• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

IT Projektleiter (w/m) Technical Consulting

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

IT Projektleiter (w/m) Technical Consulting Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du steuerst als technischer Berater/Projektleiter die Anforderungen unserer internen Kunden und betreust sie im Rahmen von IT Projekten im Cloud, Internet of the things, Verwaltung-, Filial- und Warenwirtschaftssystem Umfeld.

Die Zentrale Dienste Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­nehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Die It Infrastructure Und Operations Services Gmbh Und Co Kg Ist It-dienstleister Für Die It-infrastruktur- Und It-be­triebs-en Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unternehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Unsere It-profis Sorgen Für Die Bereitstellung Betrieb Und Weiterentwicklung Der It-infrastrukturen Und It-systemplattformen Und Sichern Den Betrieb In Unseren Internationalen Rechenzentren Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als It Projektleiter (w/m) Technical Consulting Deine Aufgaben Du Steuerst Als Technischer Berater/projektleiter Die Anforderungen Unserer Internen Kunden Und Betreust Sie Im Rahmen Von It Projekten Im Cloud Internet Of The Things Verwaltung- Filial- Und Warenwirtschaftssystem Umfeld Du Leitest Technische Projekte Erstellst Projektdoku­mentationen Architekturkonzepte Betriebshandbücher Sowie Schutzbedarfsfeststellungen Du Koordinierst Die Einhaltung Der Sicherheitsstandards Und Verfügbarkeitsanforderungen In It-projekten Du Bist Für Die Steuerung Und Für Die Auswahl Interner Und Externer Dienstleister Verantwortlich Dein Profil Du Hast Dein Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Du Bringst Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Ver­gleichbaren Tätigkeitsfeld Mit Du Verfügst über Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Linux Und Windows Betriebssysteme Sowie Sql Datenbanken Du Bist Sicher Im Umgang Mit Webtechnologien Wie Zb Wildfly (jboss) Iis Apacheweb Tomcat Du Arbeitest Selbständig Verfügst über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ein überdurchschnittliches En­gagement Und Bist Belastbar Du Beherrschst Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Bewirb Dich Jetzt Hier Recruiting@mail Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch IT Projektleiter (w/m) Technical Consulting Du Steuerst Als Technischer Berater/Projektleiter Die Anforderungen Unserer Internen Kunden Und Betreust Sie Im Rahmen Von IT Projekten Im Cloud Internet Of The Things Verwaltung- Filial- Und Warenwirtschaftssystem Umfeld Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
   Mariaberg e.V. (Gammertingen)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)